Informationen automatisch aus Kategorie ziehen

12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #456 von Chris
Ich würde mir noch wünschen, dass man eine Nachricht aus der Kategorie automatisch ziehen lassen kann. Ich könnte somit alle Ergebnisse unserer Mannschaften im Newsscroller automatisch anzeigen lassen. Das Befüllen der einzelnen Informationen geschieht durch die Ergebnismeldung der einzelnen Trainer. Der Admin spart sich das Sammeln und Eintragen der einzelnen Informationen.

Wenn man dann noch einstellen könnte, wieviele Tage der Newsscroller die Nachrichten anzeigt, wäre das die perfekte Lösung :)

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Vereine genau so eine Auswertung suchen.

Vielleicht lässt es sich ja umsetzen?

Viele Grüße

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #465 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #467 von Chris
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #468 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden