Probleme mit IE9

12 Jahre 6 Monate her #3508 von sfit
Probleme mit IE9 wurde erstellt von sfit
Hallo,

ich bin hier neu und habe wirklich gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.
Dass es mit der Darstellung des Moduls unter OIpera Probleme gibt, habe ich gelesen.
Ich verwende nun den IE9 mit Joomla1.5.23 und erhalte keine Anzeige mehr; beim Umschalten auf den Kompatibiliätsmoduns ist die Anzeige der Scroll-Einträge absolut korrekt. Ich kann aber nicht allen sagen, sie sollen den Kompat.modus einschlaten.
Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Anzusehen ist das unter ( www.kinderschutzbund-traunstein.de/index.php)

Vielen Dank im Voraus

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3509 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Probleme mit IE9
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions
Folgende Benutzer bedankten sich: sfit

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3517 von sfit
sfit antwortete auf Aw: Probleme mit IE9
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #3519 von Viktor
Viktor antwortete auf Aw: Probleme mit IE9
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden, um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden