Forum Archive - Archiv Archive - Archiv - Joomla 1.5 NS DHTML - Joomla 1.5 NS DHTML Newsscroller 1.5 installiert und nun? NS DHTML Newsscroller 1.5 installiert und nun?
15 Jahre 1 Woche her #2570 von Ayse Hallo liebe Helfer,
ich habe das Modul (s.o.) installiert und in der Modulübersicht aktiviert. Auch die Parametereinstellungen habe ich ausgefüllt und gespeichert. Wie sorge ich nun dafür, dass diese auch angezeigt werden, d.h. wie binde ich den Newsscroller in meine Homepage ein?
wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass meine Startseite aus 2 Modulen besteht:
www.treasuryintelligence.com .
Modul 1 oben: Slightshow
Modul2 unten: einfach nur text (da soll nun der Newsscroller rein).
Kann mir bitte jmd. behhilflich sein?
Danke und Grüße,
Ayse
Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
Ayse Autor Besucher 15 Jahre 1 Woche her #2572 von Viktor Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
Weniger Mehr Beiträge: 8515 Dank erhalten: 946 15 Jahre 1 Woche her - 15 Jahre 1 Woche her #2574 von Ayse Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige
Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.
Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.
Ayse Autor Besucher
Forum Archive - Archiv Archive - Archiv - Joomla 1.5 NS DHTML - Joomla 1.5 NS DHTML Newsscroller 1.5 installiert und nun?
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden