NS DHTML Newsscroller 1.5 installiert und nun?

11 Jahre 7 Monate her #2570 von Ayse
Hallo liebe Helfer,

ich habe das Modul (s.o.) installiert und in der Modulübersicht aktiviert. Auch die Parametereinstellungen habe ich ausgefüllt und gespeichert. Wie sorge ich nun dafür, dass diese auch angezeigt werden, d.h. wie binde ich den Newsscroller in meine Homepage ein?

wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass meine Startseite aus 2 Modulen besteht: www.treasuryintelligence.com .

Modul 1 oben: Slightshow
Modul2 unten: einfach nur text (da soll nun der Newsscroller rein).

Kann mir bitte jmd. behhilflich sein?

Danke und Grüße,
Ayse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 7 Monate her #2572 von Viktor
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #2574 von Ayse
Bitte anmelden, um die Antwort zu sehen. Achtung: Eine gültige Subscription wird benötigt, um einen Account zu aktivieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden